Hanspeter Oggier

Bild von Hanspeter OggierHanspeter Oggier, Panflöte
1981 in St.Niklaus (VS) geboren, Ausbildung auf der Panflöte bei verschiedenen Lehrern der Allgemeinen Musikschule Oberwallis. Ab 1996 erhält er regelmässigen Unterricht bei Simion Stanciu "Syrinx" in Genf. Gleichzeitig dazu absolviert er die Lateinmatura am Kollegium Spiritus Sanctus in Brig, die er 2001 abschliesst. Im Herbst 2002 Beginn des regulären Studiums mit Hauptfach Panflöte in Genf und Zürich, 2005 erhält er das Lehrdiplom. Seit Beginn des Jahres 2006 bereitet er sich auf das Konzertdiplom bei Herrn Kiyoshi Kasai, Dozent für Querflöte an der Musikakademie Basel, vor. Hanspeter Oggier unterrichtet an der Jugendmusikschule Zürich und auch im Oberwallis. Ausserdem ist er 2007 Preisträger der Kiefer Hablitzel Stiftung.

 

Instrumente/Zubehör
Bild von Hanspeter Oggier
Hanspeter Oggier
Mutschellenstr. 163
8038 Zürich
078 880 26 21

E-Mail:
hanspeter@panfloeten-podium.ch

(c) 2007 Yven Badstuber